Ich habe bei Windows 10 keine feld wo ich bei Benutzerkonten passwort ausstellen kann warum?

3 Antworten

Bei Windows 8 geht das links oben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bild zum Beitrag

Doch gibt es sogar 5 Auswahlmöglichkeiten unter Einstellung / Konten / Anmeldeoption

 - (Computer, Windows 10)

Die Registry öffnen (Windows Taste + R, dann regedit.exe und enter drücken)

Folgenden Schlüssel suchen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\PasswordLess\Device

Den Eintrag DevicePasswordLessBuildVersion auf "0" setzen, dann erscheint das Häkchen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung