Windows 10 zurücksetzen 99%?

1 Antwort

Moin.

Ja man merkt bei Updates oder solchen Rücksetz.Aktionen immer wieder das Microsoft keine Ahnung von Prozentrechnung hat.

Beim letzten großen Update von Windows 10 habe ich mir auf meinem aktuellen, leistungsstarken PC 17 Minuten lang die 0% angeschaut. Dann schaffte es die Anzeige in nur 9 Minuten auf 99%. Die habe ich mir dann noch mal geschlagene 34 Minuten ansehen dürfen, bevor er endlich fertig war.

Warte also noch ein wenig. Wenn es die Anzeige nach mehr als 90 Minuten nicht von 99% auf 100% geschafft hat, schalte den Rechner durch langen Druck auf den Netzschalter aus, warte ein paar Minuten und schalte ihn wieder ein.

ASRvw de André