Windows 10 wurde installiert und jetzt erscheint die Meldung persönliche einstellungen werden eingerichtet für webplattformanpassungen.?

3 Antworten

Hi, hatte eben dasselbe Problem. Lösung: Taskmanager öffnen, es gibt einen oder zwei Tasks namens IE Hilfsprogramm für Benutzereinstellungen. Diese Tasks beenden, danach geht's weiter.

lleGarM  20.10.2015, 21:51

Danke, musstest nur noch dazu schreiben dass man in so einer Situation man mit Ctrl+Alt+Entf taskmanager öffnet.

PCExpert310  30.04.2022, 13:59
@lleGarM

Noch schneller geht's mit Ctrl+Shift+Esc

Da muss man nämlich nicht noch "Task-Manager" anklicken sondern er kommt direkt ;)

Die Festplatte arbeitet. Ich kann über den Taskmanager die einzelnen Programme finden, bzw. den Explorer aktivieren.

ist er dabei eingefroren ?  oder arbeitet die Festplatte