Windows 10 USB Tethering Treiber?

2 Antworten

Normalerweise wird der Treiber über die Winupdate Funktion aktualisiert. Man kann die Treibersuche auch manuell starten, denn wenn kein Treiber gefunden wird, dann kommt normalerweise die Abfrage nach der Suche. Nutzt das alles nix, dann bleibt eben nur die Verbindung via Wlan, die meistens nicht oder kaum langsamer ist als über usb, nur eben nicht immer so stabil.

Musst halt den Treiber installieren. Dann funktioniert es sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Bigrace
Beitragsersteller

Ja klar, aber ist nix zu finden wo ich den her kriege