Windows 10 Unbekanntes USB-Gerät?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MrLOLCraftLP1
Beitragsersteller

Ich hab mal das Gerät deaktivert alle USB stecker gezogen und wieder Aktiviert und alles wieder angesteckt bis jetzt keine Fehler aber danke :) mal sehen und könnte ich deswegen in einem Spiel einen Crash bekommen mit dem Fehler Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0006 - 'HUNG')

MrLOLCraftLP1
Beitragsersteller
@fjoda

danke nochmal glaube habs gefixt habe meine Monitor Framerate von 165hz auf 60hz gestellt und das spiel vorsichtshalber auf ne andere Platte verschoben bis jetzt kein Crash