Was hat es mit diesen Geräte-Manager Fehlern zutun?

2 Antworten

Wieso denn die Treiber von Hand installieren?

Hast du wenigstens drauf geachtet dass das alles die richtigen waren?

Ich würde einfach mal Windows Update seinen Job tun lassen. Wenn Treiber fehlen wird WIndows sie finden, und deine Probleme hören sich auch einfach nach fehlenden Updates an.

pcdenker  15.11.2019, 16:21

Auch ich vermute, das es nicht die richtigen Treiber waren.

janinakappel
Fragesteller

Es sind die richtigen Treiber. Da besteht kein Zweifel. Wenn Windows selber Treiber installiert besteht der selbe Fehler.

Daywalker1965  15.11.2019, 16:28

Windows Update ist auch nicht immer das Wahre... Mir hat es regelmäßig die Grafikkarte zerschossen weil Windows meinte es müsse unbedingt den Original Treiber durch einen eigenen zu ersetzen.

Hast du das System neu aufgebaut? Wurde Windows neu installiert darauf? Lief das System schon mal stabil in der Konfiguration?