Windows 10 Theme deaktivieren?

1 Antwort

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit einen Theme mit der Tastatur oder sowas wieder zu deaktivieren ??

Für das Umschalten von Themes gibt es keinen Shortcut, da seitens Microsoft die Nutzung von Drittanbieter-Themes gar nicht unterstützt wird. Hat ja seine Gründe, warum man vorher bestimmte Dateien patchen muss.

und bin auch kurz davor den PC zurückzusetzen.

Starte Windows im abgesicherten Modus und lösche darüber dein Third-party Theme. Anschließend Windows 10 normal starten. Eigentlich müsste Windows dann wieder korrekt geladen werden. Ansonsten eine Systemreparatur durchführen und zukünftig die Finger von solchen Spielereien lassen.

LG medmonk