Windows 10 Task Manager Zugehörigkeit festlegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du im Taskmanager mit der rechten Maustaste auf das Programm klickst, kannst du zu Details wechseln auswählen. Mit dem nächsten Rechtsklick steht dir u.a. die Option Zugehörigkeit festlegen zur Verfügung.

LG Culles

Unter Einstellungen findest Du das bei W 10

System / Standard Apps / Unten dort gibt es drei Möglichkeiten zum Einstellen.

Muß man sich in Ruhe ansehen.

Tommipopommi
Beitragsersteller

Systemsteuerung/Programme/Standardprogramme meinst du, oder wie? Da find ich nämlich nichts

Bessimbo  14.02.2016, 13:41
@Tommipopommi

Nein nicht in der Systemsteuerung sondern unter Einstellungen. Das findest Du im Startmenü.

Bessimbo  14.02.2016, 13:58
@Tommipopommi

Da kannst Du die Apps also Deine Anwendungen zuordnen. Nach Dateityp oder wie auch immer. Sieh es Dir in Ruhe an, oder soll ich heute Abend mal vorbeikommen?

Tommipopommi
Beitragsersteller
@Bessimbo

Ja, aber bring was zu essen mit ^^ Naja, vielleicht krieg ichs ja doch noch hin

Bessimbo  14.02.2016, 14:04
@Tommipopommi

Ja gut, Ich hätte noch ne halbe Pizza von gestern, Bring ich mit. Wollte die eh gerade wegwerfen.