Windows 10 komische unterstriche ?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sogenannte Shortcuts.

Der Untertrich bedeutet, dass dieser Befehl auch mit der Tastatur bedienbar ist, durch drücken der r Taste während das Menü zusehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.07.2020, 20:04

Komisch das ich das bei kein anderen pc bisher gesehen habe 😂

Du hast offenbar folgende Einstellung aktiviert:

Windows + I drücken > dann nach "Unterstreich" suchen und das Ergebnis "Tastenkombination für Zugriffstasten in Menüs" anklicken. Dort den Schalter auf "Aus" stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  30.07.2020, 20:02

Das war auf aus, ich glaube das mus an was andrem liegen das 😂