Windows 10 Spiel Startet nicht?

2 Antworten

Guten Abend,

schon mal versucht, dass Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten? --> Rechtsklick auf EXE --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> unter "Kompatibilitätsmodus" Windows 7 auswählen --> unten links auf "Übernehmen" klicken und nochmal probieren.

Ansonsten neu installieren.

Hoffe ich konnte dir helfen!

MfG jack03 ;)

Hallo Fendter,

wenn 'als Administrator ausführen' nichts bringt, dann versuch mal im Kompatibilitätsmodus 'Windows XP Service Pack 3' auszuwählen. Damit funktionierte es bei mir zumindest. Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass das Spiel auf Windows 10 nutzbar ist. Manche älteren Spiele funktionieren leider gar nicht mehr, Empire Earth 2 jedoch schon. Allerdings ist es anfällig für Abstürze!

Ich hoffe ich konnte dir, wenn auch verspätet, weiterhelfen.

Mit besten Grüßen
ZarazDemise