Windows 10 setzt sich zurück nach jedem Neustart?

2 Antworten

Immer wenn etwas ungewöhnliches passiert, denke ich an "potentiell unerwünschte Programme" den sogenannten "PuP`s". Im eigentlichen Sinn kein Virus, sondern hat nur die Aufgabe zu ärgern, gemein an der Sache, es kann den Viren die Türe zum PC öffnen.
Lade Dir mal den ADWCLEANER, am besten bei "Heise.de" runter und lasse ihn durchlaufen, danach den CCleaner, damit Reste entfernt werden - den Cleaner mit Vorsicht einsetzen und kontrollieren, was er löscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SailorNeptun33
Beitragsersteller

Sorry für die späte antwort^^' hab letztendlich einen Reset durchgeführt da nichts geholfen hat und hab jetzt auch zum glück meine alten daten wieder

Hört sich so an als ob dein Profil nicht geladen werden kann, beschädigt. Dann läd Win ein temporäres Profil, bei diesem kann man nichts speichern.

https://www.netzwelt.de/tutorial/164426-windows-10-so-temporaere-profil-los.html

SailorNeptun33
Beitragsersteller

Bei mir kommt diese Fehlermeldung nicht. Mir sind dadurch schon einige Dateien verloren gegangen die sehr wichtig waren.