Tastatur funktioniert nicht am Laptop bei Mails?

3 Antworten

dann benutzt die App nicht. Anscheinend liegt das ja iwie an der App oder du startest mal neu. Es gibt von deinem Email Anbieter bestimmt noch eine Internetseite, die du benutzen kannst. :)

Eigentlich mĂŒsste sie funktionieren. Wenn diese App eine besondere Einstellung hat welche tastatureingabe du nutzen möchtest wĂŒrde ich die Ă€ndern auf deine Windows Tastatur. Sonst kann ich mir das nicht erklĂ€ren warum das so ist.

Der Cursor blinkt aber schon in der Textzeile, oder?