Kann mann eine Windows 10 CD mehrmals verwenden?

6 Antworten

Wenn deine Lizenz nur für einen Computer gilt dann kannst du die CD natürlich auch für andere Computer verwenden, musst dann aber eine neue Lizenz kaufen

Ja klar wieso nicht? Windows 10 passt übrigens auf ne DVD aber nicht auf ne CD!

Esseiden du schrottest die Disk nach dem ersten benutzten...

ja kannst du, zumindest wenn du das betriebssystem einfach nur installieren willst. Zur aktivierung benötigst du aber immer wieder einen neuen Aktivierungscode.

Wenn darauf mehr als eine Lizenz ist schon ;P

Sonst kannst du Windows 10 nur einmal installieren.

Ja sicher kannst su eine CD/DVD öfter als einmal benützen!!