windows 10 product key z klapppt nicht

3 Antworten

Werde konkreter, denn das ist für mich schwer verständlich. Kannst du alle Buchstaben eingeben außer das Z? Oder gibst du alles ein, klickst auf Aktivieren und danach kommt eine Fehlermeldung, die wie eigentlich lautet? Ist nicht wichtig und musst du auch nicht beantworten, wieviel hast du für den Windows 10 Product Key bezahlt?

Grosses oder kleines Z? Vielleicht ist es auch eine 2, manchmal schlecht zu erkennen.

Gruss

US-Tastaturlayout? Versuche es mal mit der Taste "y".....

DonCredo  07.07.2023, 08:59

Guter Hinweis, aber würden dann andere Tasten nicht auch betroffen sein?🤔