Windows 10 Product Key?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich brauchst du den Schlüssel vom alten Betriebssystem wenn du einen Fertig-PC hast, sollte der Key im Bios hinterlegt sein und die Abfrage wird übersprungen.

also, wenn du das update reserviert hast, wird dein pruduct key von deinem aktuellen windows zu einen von windows 10....

Kurz: nein braust du nicht, windows macht das automatisch

Natürlich ist ein Product Key notwendig. Da Windows 10 als Update installiert wird, ist es der Product Key Deiner bisherigen Windows Version. Dieser wird zu einem Windows 10 Key. Deine alte Version von Windows kannst und darfst Du danach nicht weiter nutzen.