Windows 10 pro update Fehler mit code 0x8007042c was tun?

2 Antworten

Das hört sich schwer angeschlagen an. Sichere Deine Daten (Bilder, Musik, Videos etc...) Installier das ganze System neu, gleich mit dem aktuellsten Windows 10 Build und starte von vorn...

Nardyes
Beitragsersteller

ja die frage ist wie?

Nardyes
Beitragsersteller
@Nardyes

wiederherstellungsumgehung nicht gefunden! steht wenn ich versuche dem pc zurückzusetzen

Nardyes
Beitragsersteller
@Troublesh00ter

Ja doch aber wenn ich auf zurücksetzen gehe dann muss ich auswählen ob ganz oder Dateien behalten und dann wähle ich egal was kommt der Meldung

Der Fehler gehört zum Firewall. Zeig und einmal die Konfiguration davon.

Und läuft Dein Windows-Update Dienst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten