Windows 10 warum?

4 Antworten

Unklare Fragestellung, da kein Fehlercode. Bei div. Fehlercodes findet man ganz viel im Internet.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das tun was dort steht. Ich kann nicht erkennen, ob die Fehlermeldung Hand und Fuß hat.

Wenn du eine ältere Version als 22H2 hast, musst du das vorher updaten.

mchawk777  28.08.2024, 14:59

Du siehst da eine "Fehlermeldung"?
Ich nicht.... 🤷‍♂️

Samderkluge
Beitragsersteller

Wenn der Fehler wieder da ich schreibe ich was das für ein Fehler ist weil egal ob ich das mache was da steht oder nicht da passiert nichts

maja0403  28.08.2024, 14:32
@Samderkluge

Du solltest erst einmal schauen, ob du auch wirklich die letzte aktuelle Version 22H2 hast. Du kannst kein Update für eine Version machen, die du nicht installiert hast. Das ist anhand deines Bildes nämlich nicht klar.

maja0403  28.08.2024, 14:36
@Samderkluge

Das wäre eine wichtige Info für die Frage gewesen ;-) Dann gibts einige Möglichkeiten, z.B. zu wenig Platz auf der Festplatte.

Es ist bei 64% aber doch nicht abgebrochen?

Aber ok

Warum weiß ich nicht, aber wie es auch geht, schon.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Anklicken und machen lassen.

Samderkluge
Beitragsersteller

Ja aber bei 100% bricht es ab

mchawk777  28.08.2024, 14:59
@Samderkluge

Dennoch ist das, was Du da fotografiert hast, keine Fehlermeldung.
Also kann man davon auch nichts ableiten.

wegen ein Fehler

Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Wäre also schon sinnvoll, wenn du die exakte Fehlermeldung mitteilst. Dann weiss man auch, was die bis jetzt unbekannte Fehlermeldung aussagt und wo die Ursache zu suchen ist.

Samderkluge
Beitragsersteller

OK mache ich wenn der wieder auftaucht