Windows 10 pc startet nicht(0033) in der ecke unten rechts?

1 Antwort

Starte den Pc mit einer windows 10 DVD , damit startest Du die Reparatur bzw, installierst gleich neu.

Wenn Du keine hast, gehe an einen anderen Pc und erstelle sie hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

360noskope
Beitragsersteller

Dann sind alle daten pfutsch..?

ninamann1  08.04.2016, 19:49
@360noskope

Du kannst bei Neuinstallation auswählen , ob was behalten werden soll . die Daten sind danach im Ordner C./windows.old. Bei repaparatur wird gar nichts verändert

markussattler  28.10.2017, 23:44
@ninamann1

bei zu oft ein und ausschalten kann man auch erreichen das system reparatur ausgefürt oder ausgelöst wird ohne das man eine CD braucht