Während Systemwiederherstellung PC ausgeschaltet (win10). komplett kaputt?

2 Antworten

O.o. Das war nicht wirklich klug. Es könnte sein das du dir irgendein Teil im PC dadurch zerstört hast, könnte Netzteil, Mainboard oder auch was anderes sein. Es kann natürlich auch was ganz anderes sein. Geh mal lieber zu dem Computerladen wo du den PC gekauft hast, und frag die ob sie den kontrollieren können.

PS: Systemwiederherstellung kann schon bis zu einer halben Stunde dauern! :)

timpanter18
Beitragsersteller

Ich weiß die klügste Sache war es nicht aber danke!:D

Dann werd ich bald mal zum Computer laden gehen ;}

Stephan665  26.06.2016, 22:14
@timpanter18

Tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen kann, aber wenn ich sag es ist das mainboard kann es sein es ist doch das Netzteil das muss ein Fachmann feststellen.

Kannst du noch in die bios?

timpanter18
Beitragsersteller

Wenn ich wüsste wie  :D

Aber wenn ja wie könnte ich dann mein PC retten?

verreisterNutzer  28.06.2016, 18:45

ja könmtest dan ein neues syteme drauf machen