Windows 10 nach reset nur anderer Benutzer?

3 Antworten

Ich würde erstmal einen neuen Benutzer erstellen. Dann würde ich die Festplatte ausbauen, und mir auf Amazon ein Sata auf USB-Kabel bestellen. Damit würde ich die Festplatte dann als externe Festplatte anschließen und alle wichtigen Daten herunterholen, die du ja später wieder per USB aufspielen kannst.

Hallo,

wenn nichts existiert, dann kann man doch nur einen Benutzer anmelden - wo ist das Problem?

Grüße aus Leipzig

CuzImckoky
Beitragsersteller

Er hat also nichts zum anmelden

AlterLeipziger  31.05.2020, 00:06
@CuzImckoky

Anmelden geht so: Name (frei wählbar) eingeben, dann Passwort ausdenken und eingeben...

Da steht doch sicher auch neu anmelden oder passwort vergessen

CuzImckoky
Beitragsersteller

Es gibt keinen Benutzer. Er hat nur anderen Benutzer als Option.

CuzImckoky
Beitragsersteller
@AlterLeipziger

Womit soll er sich den anmelden wenn es nichts zum anmelden gibt???

Hallo, ich melde mich nach Zwei Jahren und habe jetzt das selbe Problem..

Ich weiß nicht ob ihr das Problem schon lange gelöst habt, aber falls ja: wie genau habt ihr das gemacht? Ich habe das ganze Internet durchsucht und bin auf das hier gestoßen 🤷🏻‍♂️

CuzImckoky
Beitragsersteller

War ein Fehler der Installation. Erneuter reset und alles hat geklappt