Windows 10 Musik Player Anzeige deaktivieren?

2 Antworten

Mein Rat wäre es den VLC mediaplayer zu verwenden. habe aber auch das Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufmann im Einzelhandel - Fachgebiet TV - HiFi

criiT
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. VLC ist aber leider keine Alternative da ich Spotify verwende :)

Clasher3572  18.11.2016, 18:16
@criiT

Ich schau mal ob ich eine Möglichkeit finde OK? meinst du nicht groove Music?

Wenn du Spotify benutzt geh in die Einstellungen der App und scroll runter zu den Anzeigeoptionen. Den letzten Punkt davon deaktivieren. Ich hoffe, dass du das meinst. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

JaKaMi99  08.06.2018, 23:43

Danke :)

criiT
Beitragsersteller

Ja hat funktioniert. Vielen Dank :)