Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?

2 Antworten

Mal langsam. Du hast auf SD vermutlich viele Dateien, Fotos? Kannst dir die Fotos ansehen oder geht das schon nicht?

Wenn die zB Fotos ansehbar sind dann die Frage willst du die Dateien verschieben oder kopieren?

Hast eine Meldung dass die die Berechtigung fehlt? die SD war ja vorher mal am alten PC.

Hast versucht nur alle Dateien auf einmal zu kopieren? Oder hast versucht ob es einzeln geht.

Es kann sein dass die SDs defekt sind oder dass der Card rreader spinnt oder dass die Berechtigung fehlt

Vielleicht hat das Speichermedium ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung