Externe Festplatte bricht Kopiervorgang ab

beweisfoto - (PC, Hardware, externe Festplatte)

2 Antworten

Hallo, vielleicht klappt es, wenn du das zu Kopierende in mehrere Tranchen mit weniger Datenvolumen teilst. Wenn ich dort lese, dass der unsprünglich berechnete Kopiervorgang noch mindestens einen Tag dauern sollte, ist das bestimmt besser.

23ratsuchender
Beitragsersteller

kann sein dass die zeit so hoch ist, weil ich den screenshot nicht soforrt gemacht habe. fakt ist, der kopiervorgang bricht ab. wenn ich versuche auf die festplatte zuzugreifen, kommt die nächstee fehlermeldung

Datenfehler (CRC-Prüfung)

Genau dieses Problem habe ich auch. Bei mir bricht es auch genau bei 5% ab. Danach stürzt einfach Windows ab^^
Hab' es auch schon in kleineren Stücken versucht. Geht auch nicht.

Hast du eine Lösung gefunden?