JPEG Bilder mit 0 Bytes wiederherstellen?

2 Antworten

Es gibt Firmen die sich auf die Datei Wiederherstellung spezialisiert haben allerdings die Datei 0 Byte groß ist dann wird man auch diese Datei nicht mehr retten können

Denke nicht nein, es scheint als wäre deine Festplatte am eingehen, Viren können diesen Fehler auch verursachen.

Mausi0588
Beitragsersteller

Habe meine Festplatte auf Viren gescannt. Avast hat aber keine Viren gefunden

Mia76  15.02.2015, 17:57
@Mausi0588

Daten absichern, deine Festplatte wird bald ihren Geist aufgeben, das sind die ersten Anzeichen.