Windows 10 ist doof, was soll ich tun?

Hier ist das Fenster  - (Computer, PC, Windows 7)

9 Antworten

Ich weiß nicht was ihr alle für ein Problen mit Windows 10 habt. Ja es ist Neu und man muss sich an das ein oder andere Gewöhnen. Aber als damals Windows 7 rauskam haben auch alle gejammert.

RedHFDeltaInt96
Beitragsersteller

Ich habe das Problem, dass Windows 10 einem sehr wenig Freiheiten lässt und sehr stark kontrolliert.

greenstar19  26.11.2015, 14:27

Wenn man sich etwas auskennt, hat man sogar mehr Freiheiten als bei Win.7

Es ist glaube ich so, dass wenn du das Upgrade machst, du einen Monat Zeit hast zu deinem alten Windows zurückzukehren wenn dir Windows 10 nicht gefällt.

Nichts kann man machen. Aber was finden an alle an Windows 10 schlecht.

Um Windows 10 kommst Du eh nicht drumherum. Widerstand ist zwecklos, es macht mehr Sinn, sich gleich dran zu gewöhnen. Mit Classic Shell wird daraus ein sehr gutes System.
Es sei denn, Du wechselst nach Linux, mit man einwandfrei arbeiten kann.