Windows 10 irql_not_less_or_equal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Treiber wird eine Macke haben. Deinstallir deren Software und nutze den Kopfhörer soweit möglich ohne Software.

Wegen der kaputten Software kannst du wahrscheinlich Nachbesserung vom Verkäufer verlangen (kann ich dir aber nur schwer sagen, da das im neuem BGB-Teil zu Digitale Produkte steht und die Hornochsen von Abgeordneten zu blöd waren das in das bisherige Gesetz zu integrieren).

lukasqwed
Beitragsersteller

Die sind ausm MediaMarkt geht das dann auch mit der entschädigung und wenn ja wie?

Destranix  18.10.2023, 16:48
@lukasqwed

Das müsstest du schauen was dazu im BGB steht. Ich boykottiere den Teil des BGBs, da er vollkommend unsinnig ist.

Nach herkömmlichem Sachmängelrecht würdest du eine Frist zur Nacherfüllung setzen, nach deiner Wal Neulieferung oder Nachbesserung (Neulieferung macht hier aber keinen Sinn). Wenn die verstreicht könntest du vom Kaufvertrag zurücktreten oder Schadensersatz statt der leistung verlangen.