Windows 10 Hardlock.sys?

1 Antwort

Entweder scheint bei der Installation von Hardlock etwas falsch gelaufen zu sein, oder es benötigt separate Treiber, die noch installiert werden müssen.
Ich kenne das Programm nicht, aber wenn es mit den USB Ports zusammenarbeitet und ein Bluescreen erscheint, sobald du einen USB Stick nutzen willst, scheinen da Treiber / oder andere erforderliche Dateien defekt zu sein, oder schlichtweg zu fehlen.

Von was für einen KFZ Tool ist denn die Rede und von welchen Hersteller ist es?

xXSilla21Xx
Beitragsersteller

Handelt sich um ETOS.

ich denke ich muss Windows 10 komplett neu aufsetzen und nochmals versuchen.