Windows 10 Fenster auf 2 Monitor verschieben?

2 Antworten

Hallo,

ziehst du das Fenster auch in die richtige Richtung ? Schau mal unter "Einstellungen" und "System" in welcher Richtung dein 2. Bildschirm angeordnet ist. Vergesse nicht noch auf "Anwenden" zu drücken ;)

LG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

mxrio
Beitragsersteller

Also mein Linker monitor ist mein Haupt und mein rechter halt der neben und so ist alles eingestellt

es ist so als ob die maus, wenn ich auf ein fenster gedrückt halte nicht auf einen anderen monitor wechseln kann

Hatte ich gerade eben auch, wie dumm es auch klingt, mit genügend Schwung geht es bei mir...