Windows 10 Fehlermeldung nach Hochfahren?

Fehlermeldung - (Windows 10, Fehler, Fehlermeldung)

3 Antworten

Tja, bei einer ungefähren, aber nicht genauen Fehlermeldung rate ich dir nur ungefähr, das OS neu aufzusetzen, falls das Ausschlussverfahren keine defekte Hardware zutage fördert. ;)

Gleichmal vorweg: das Problem ist behoben

Ich hab Windows zurück gesetzt. Das hat erst mal aber auch nicht geholfen, aber nach ein paar Abstürzen kam beim Hochfahren die Meldung Windows wird repetiert unter dem laden Symbol, und seither gibt es keine Abstürze mehr.