Windows 10 ein Datenträger überlastet und andere Datenträger ungenutzt?

1 Antwort

Dein Bild zeigt, dass Datenträger O stopfvoll ist. - Über die Ursache kann ich nur Vermutungen anstellen.

Wenn Deine "Eigenen Dateien", dh: Bilder, Dokumente, Videos etc. die Ursache sind, könntest Du sie auf die "Festplatte" (D:)* verschieben.

Wenn die Ursache jedoch die Spielverläufe Deiner installierten Spiele sind und es sich bei der "Festplatte" (D:)* um eine interne SSD handelt, rate ich Dir den Inhalt des
Datenträgers 0 auf (D:) zu klonen - oder Windows darauf neu zu installieren.
Dann hast Du satt Platz.

*) Eigenartigerweise fehlt hier die Datenträger-Nr. - Warum?

mchawk777  20.10.2024, 14:46
Dein Bild zeigt, dass Datenträger O stopfvoll ist. - Über die Ursache kann ich nur Vermutungen anstellen.

Nope! Alle Partitionen auf Datenträger 0 sind lt. dem Bild zu 100 % frei.

Laufwerk C ist komplett voll.
Laufwerk D hat noch 15 % frei.

Da Laufwerk C mutmaßlich das Systemlaufwerk ist, wird darin auch das Problem liegen.
Die Ursache, WAS das so voll stopft kann man in der Tat nur mutmaßen.

hans39  20.10.2024, 14:58
@mchawk777

Was (D:) angeht hast Du recht, es sind dort nur noch 15 % frei.
Was (C:) angeht, gehe ich davon aus, dass es sich auf dem Datenträger 0 befindet.
Was sich auf dem Datenträger 2 befindet, ist unklar. - Rätsel über Rätsel . . . - Es lebe das Chaos.