Wie ist mein Lebenslauf?
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt was die Ordnung Aufbau Inhalt habt usw… bitte
einfach mal sagen aber bitte nur die die wirklich Ahnung haben habe Bild angehangen
Lebenslauf Persönliche Daten
Name Anschrift
Telefon
E-Mail: Geburtstag/-ort Familienstand Staatsangehörigkeit
Berufliche Bildung und praktische Erfahrungen
seit 09/2022
03/02/2019 – 21/02/2019
Schulbildung
08/2019 – 06/2022
Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme im Bereich Elektro Verein BAJ e.V., xxx
3 Wochen Praktikum im Bereich Restaurant als Kellner Restaurant Gül, xxx
Brackweder Realschule, xxx
Abschluss: Mittlere Reife
02/2016 – 07/2019
08/2014 – 07/2016
2013 – 2014
2009 – 2013
Persönliche Fähigkeiten und Kompetenzen
Sprachen
EDV
Hobbys
xxx, 28.10.2022
Jesidisch (Muttersprache)
Deutsch und Arabisch (in Wort und Schrift) Englisch (Grundkenntnisse)
Grundlegende Kenntnisse in Programmierstrukturen: HTML5 und SWI-Prolog (gute Kenntnisse)
CSS, Python und Scratch (Grundkenntnisse)
MS Office Word, Excel und Powerpoint (gute Kenntnisse)
Adobe Photoshop, Lightroom, Primiere Pro, XD (gute Kenntnisse) DaVinci Resolove, Sketchup und Obs Studio (gute Kenntnisse) Installation von Soft- und Hardware
Volleyball, Radfahren, Computer und Fotografieren
3 Antworten
Ordentlicher Aufbau, kann man so abschicken, wenn das mit "Februar 2016" geklärt ist.
Ja ich habe eben nachgeschau ich habe am 1.08.2016 die Gymnasium besucht, danke für Ihre hilfe.
Du bist bis Juli 2016 nach Deutschland geflüchtet, aber schon ab Februar 2016 zur Schule gegangen. Stimmt das wirklich so? Liest sich für mich nach Tippfehler.
Beim Praktikum würd ich die "3 Wochen" weglassen, man sieht ja anhand der Daten, wie lange du das Praktikum gemacht hast. Ansonsten halte ich das für einen ordentlichen Lebenslauf.
ich geh mal davon aus dass der Flüchtlingsstatus ab Juli 2016 abgeschlossen war. Dann kann das schon sein.
Grundschule interessiert niemanden. Wenn es um eine Ausbildung geht würde ich höchstens die letzte Schule aufführen, da wo du deinen höchsten Abschluss gemacht hast. Die Flucht gehört da auch nicht rein. Das kannst du beim Gespräch sagen oder im Anschreiben kurz erwähnen, aber wirklich interessieren tut das ein personaler nicht.
Das Praktikum würd ich auch raus schmeißen, sofern es nichts mit dem Beruf zu tun hat, für den du dich bewerben möchtest
Das Praktikum weiß ich, dass es nichts mit dem Beruf zu tun. Da es meine Einzige Praktikum ist, deswegen wollte ich auch reinschreiben und weil ich auch gute bewertungen habe.
Ja, das war eine fähler. Ich habe eben nachgeschau ich habe am 1.08.2016 die Gymnasium besucht.
Ansonsten ist alles gut?