Datenträger D: kapput?

2 Antworten

Hi,

Wenn Du Glück hast, hat es nur in Windows oder im Dateimanagement von D: etwas verspult. Wenn Du Pech hast war die gerade am lesen oder schreiben, und der Stoß hat gereicht, dass der Kopf aufgesetzt hat. Dann kann sie mechanisch defekt sein.

Wird die Pkatte im Dateimanager noch angezeigt und hat sie da einen Laufwerksbuchstaben?

ChaosJerry
Beitragsersteller

Wird Angezeigt Buchstabe ist auch da aber die Anzeige zum Speicherplatz ist futsch

Benutzer102023  23.06.2024, 13:31
@ChaosJerry

Also im Fateimansger werden keine Größen mehr angezeigt?

Mit Glück idt nur das Verzeichnis futsch, Du kannst versuchem mit dem Programm Testdisk die Information zu retten. Schsu mal die Anleitungen dazu, sei aber virsichtig, dass Du änderungen dann wirklich auf der D-Pkatte vornimmst, das ist zricky, nicht dass Du C: zerstörst.

Kannst nur versuchen, das zu recovern. Wenn alles weg ist, kann man nichts ändern.

War auf der Festplatte dein Betriebssystem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)

Christianstun  23.06.2024, 13:05

Okay. Also kannst du deinen PC noch normal starten?

ChaosJerry
Beitragsersteller

Nein das ist denke ich nicht drauf