Windows 10 Installationen: Fehlercode:0x8007045D?
Was soll ich machen? Diese Meldung kommt immer bei der windows 10 installation. Im internet funktionieren finde ich nicht wirklich was darüber.
*Im Internet finde ich nicht wirklich was darüber. Wenn, dann funktionieren die Dinge nicht, die sie zeigen.
4 Antworten
Hallo,
also richtige Antwort:
Auf dem Installationsmedium liegt vermutlich ein E/A Fehler vor.
Ich würde das medium nicht mehr benutzen, sondern ein neues kreieren und die Installation wiederholen
gruss
Harry
wieder einer ohne fehler aber voll der Häme, billiger gehts wirklich nicht
Ich bin auf eine "wikipedia" seite reingefallen, das ist alles
Nein, ohne Fehler bin ich auch. In diesem Fall vielleicht wohl ein Häme, weil der Punkt ist, dass Sie sich als IT-Fachmann ausgeben und "arrogant" geschrieben haben, dass Ihre Antwort (definitiv) die richtige sei. Sie geben auch an, dass Sie "IT-Kaufmann" sind. Irgendwie kaufe ich Ihnen das nicht ab. Sie verfügen scheinbar nur über rudimentäre Kenntnisse über die "IT".
Richtig war Ihre Antwort zum Teil, dass es ein E/A-Fehler war. Aber nicht bezüglich des Installationsmediums sondern auf dem Datenträger. Sie hätten anstatt "Ich würde das Installationsmedium nicht mehr benutzen" besser als Fachmann schreiben sollen, dass der Fragesteller unverzüglich seine Daten sichern oder zwei neue Festplatten anschaffen sollte (eine zum Sichern, eine für die Installation), anstatt so ein unwichtiges neues Installationsmedium zu kreieren, das definitiv ersetzbar wäre. Private, einmalige Daten wie Fotos von der Familie sind nicht ersetzbar.
Sie schreiben außerdem Dinge, die irgendwie nichts mit der Thematik zu tun haben, worüber man gerade schreibt. :-D
Wieso erwähnen Sie nun, dass Sie auf "Wikipedia" reingefallen sind ? Und wie kann man überhaupt auf eine "Wikipedia"-Seite reinfallen ?
Gestern haben Sie nicht auf meine Frage geantwortet, was der "richtige Link" gewesen wäre nach dem Posten Ihres "falschen Links".
Was sollte der Quatsch gestern mit "Servicevertrag abschließen" und das Sie sich Ihre "Kunden selber aussuchen".
All jene Dinge :-D.
Sorry, aber ich hab wirklich zu tun und das hier bringt auch nichts, ich kann nicht mit jedem hier rumschnacken. ich wünsch dir alles ggute
E/A-Fehler: https://de.wikipedia.org/wiki/Eingabe_und_Ausgabe
https://crystalmark.info/en/software/crystaldiskinfo/
Deine Festplatte wird entweder bald den Geist aufgeben (hardwarebasierter Fehler) oder es handelt sich einfach nur um einen softwarebasierten Fehler wie "defektes Dateisystem" (CHKDSK -> https://www.expertiger.de/blog/chkdsk-befehle-festplatte-reparieren/).
Ich würde mit Crytal Disk Info prüfen, sofern deine Festplatte über die S.M.A.R.T-Technik verfügt, ob Hardwaredefekte vorliegen. https://de.wikipedia.org/wiki/Self-Monitoring,_Analysis_and_Reporting_Technology
Am besten ist erstmal, dass du deine wichtigen Daten irgendwo sicherst, bevor du irgendwelche Experimente anstellst.
Hey, ja die Festplatte hat tatsächlich den Geist aufgegeben. Hatte aber noch eine Zuhause rumliegen und eingebaut. Läuft jetzt wieder alles.
Ich hoffe, du hast keine Daten verloren! Auf jeden Fall hatte Mister Heizfeld unrecht. Mister Heizfeld ist wohl so ein Troll-Profil. :-D
Mister Heizfeld ist "IT-Kaufmann & Maschinenbauer", hat aber überhaupt keinen Plan. :-D
Trollprofil oder nicht ?
Wenn du die Möglichkeit hast und weißt, wie das geht, kannst du den CHKDSK-Befehl auch über eine "Vollformatierung der Festplatte". Eine Schnellformatierung "löscht" nur die Festplatte schnell, eine "Vollformatierung" (sehr langsam), löscht die Festplatte wirklich unwiederruflich und wendet gleichzeitig im Hintergrund "CHKDSK" an.
Am besten vorher deine Daten sichern, so oder so...
Dabei werden nämlich alle Daten gelöscht und wenn deine Festplatte wirklich bald kaputt gehen wird, also Hardwaredefekt, dann solltest du schon deshalb die Daten gesichert haben. Man sollte so oder so regelmäßig Datensicherungen an legen. Am besten automatisiert mit einer Software.
Vielleicht musst du auf Installieren und nicht auf upgraden klicken?
Hallo
Folgen sie den anweisungen
Klicken Sie hier, um die Fehlerreparatur-Anwendung herunterzuladen
Allles gute
Harry
Wieso, was wäre denn der "richtige" Link ? Ich bin ganz gespannt.
Was willt du denn? Einen servicevertrag abschließen, oder was?
Meine Kundschaft suche ich mir immer noch selber aus.
Nein, Sie haben geschrieben, dass es der falsche Link war. Ich habe daraufhin gefragt, was stattdessen der richtige Link gewesen wäre. :-)
Und was hat dies mit Kundschaft (aussuchen) zu tun ?
Ich bin aber nicht vom theater. lass gut sein, die zeit hab ich nicht.
Diese Software ist übrigens nicht seriöse. Irgendso ein Bloatware-Kram wie CCleaner und Co.
An den Fragesteller: Lade dir diese Software nicht runter und folge nicht diesen Anweisungen. Mache erstmal eine Sicherung von der Festplatten, sofern dort wichtige Daten von dir drauf sind.
Tja, das war wohl nix, Mister Heizfeld! Ihre Antwort ist nicht die richtige.
Anstatt dem Fragesteller ein neues Installationsmedium zu empfehlen, hätten Sie als Fachmann dem Fragesteller vielleicht besser erst ein "Backup" empfehlen sollen. Sowas geht immer vor.
Vielleicht sollte Mister Heizfeld die Angabe des Berufes besser weglassen. "Beruf - IT-Kaufmann & Maschinenbauer", aber dem Fragesteller erst Bloatware empfehlen und dann keinen Plan haben. Unfassbar. Ist wohl so ein Troll-Profil.
Dennoch bekommen Sie ein "Danke", weil ich was zu lachen hatte. :-)