Windows 10 Installation ohne Treiber zu verlieren?

3 Antworten

Win10 per USB-Stick einfach installieren, dabei aber die Systempartitionen (derer 2-3) währenddessen löschen

Treiber sollte Windows normal mitbringen, wenn man Mal von manchen LAN-, WLAN-Karten sowie gerade Controller seit Intel Gen11 absieht

Wenn du neu installierst, ist alles weg... Sollte aber nicht schlimm sein. Die meisten Treiber findet Windows von allein und sollten welche Fehlen, kannst du die ja runterladen.

Bei der Installation holt sich Windows die meisten Treiber selbst heran. Fehlende können mit Hilfe des Gerätemanagers per Internet nachgeladen werden.