Windows 10 Bios, kein Menüpunkt?

Es geht nur um die Menüpunkte(?) "Main", "Advanced", "Security", "Boot" und "Exit".

Diese werden mir nicht angezeigt, obwohl das untere Bild ein anderes BIOS zeigt. Trotzdem bleibt die Frage, wie ich diese Menüpunkte erhalte, denn das InsydeH20 BIOS hat diese Punkte auch, nur meins nicht.

Normal

Meins

Windoofs10  08.07.2024, 16:47

Was genau wird dir nicht angezeigt?

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.

siiivi
Beitragsersteller

Wie bekomme ich die Menüpunkte "Main", "Advanced", "Security", "Boot" und "Exit" wie auf dem letzten Bild zu sehen? Das erste Bild zeigt, wie mein BIOS aussieht.

2 Antworten

Das ist kein Windows 10 Bios sondern das InsydeH20 Bios. Das Bios ist unabhängig vom Betriebssystem.

Zur Frage: Wie Luffy123777 schon erkannt hat handelt es sich um verschiedene Biose und das Bios was du hast unterstützt halt nicht die Features die man dort im PhoenixBIOS sieht (mal davon abgesehen das all das Standard ist).

Mit ein wenig Recherche fällt schnell auf das du nicht der Einzigste bist der Probleme in diese Richtung hat vllt. hilft dieser Beitrag https://www.reddit.com/r/laptops/comments/kd1ckj/unlock_advanced_menu_for_insydeh20_rev_50_bios/

ja, das sind 2 andere Biose, die sehen alle anders aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch