Pc Zurücksetzen Bios Rev 3.7?

1 Antwort

1) Guck mal auf die Bootreihenfolge und weise "1." "Windows Boot Manager" zu.

2) Wenn das nicht hilft, lad dir Linux Mint auf eine CD. Allerdings muss in der Bootreihenfolge das CD-Laufwerk an erste stelle. Nun gehe im Bootmenü der CD auf "Install". Nun setzt du die Intallation bis zum Punkt der Partitionierung fort und wenn du die Windows Festplatte gelöscht hast, musst du anschließend lange den An/Aus-Knopf am PC drücken das er Herunterfahren forciert. Nun musst du Windows neu installieren. Anschließend bei dem 1. Neustart des Windows Setups sofort in BIOS und "Windows Boot Manager" der 1. Stelle zuweisen.

Sollte normaler weiße funktionieren ;)

MfG Christian