Windows 10 Bildschirmschoner endet nicht.?

1 Antwort

Hallo,

suche mal im Geräte-Manager den Eintrag "Mäuse und andere Zeigergeräte". Doppelklicke dort auf deinen Maustreiber. Anschließend wähle die Registerkarte "Energieverwaltung". Dort sollte ein Häkchen vor "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" eingetragen sein. Ggf. durch Klick auf das zugehörige Quadrat nachholen.

Hilft das nicht weiter, solltest du den Treiber für deine Maus neu installieren und anschließend gemäß obiger Anweisung verfahren.

LG Culles

ThomsiV
Beitragsersteller

Hallo Culles,

Danke für die schnelle Antwort. Das Häkchen ist schon drin. Leider hat das neu installieren des Treibers auch keine Wirkung gezeigt.

LG und Danke