Windows 500 Hintergrundprozesse?

1 Antwort

Warum bist Du dir so sicher, dass das gefixt werden muss?

Je nach installierten und genutzten Programmen kann das korrekt sein. Es zeigt aber von keinem guten Programm-Design.

Auch sind Dritt-Virenscanner und s. g. Sicherheitssuiten oft Ursache.

Es kann auch ein Schädling sein, aber das wäre eher ungewöhnlich.

Wenn Du da also unbedingt etwas fixen möchtest, so identifiziere und deinstalliere das verursachende Programm und nutzte die microsoftschen Sicherheitstools statt Dritt-Tools.

felix391
Beitragsersteller

Sobald ich meinen Task Manager öffne lagt mein PC und mein Mauszeiger hat 3 FPS

Ifm001  26.08.2024, 21:17
@felix391

Ich habe eigentlich Einiges geschrieben, woran es liegen könnte. Die Maßnahmen daraus leite bitte selber ab.