Maus funktioniert nicht überall?
Moin, und zwar habe ich das Problem das meine Maus manchmal nur in der Taskleiste die Klicks annimmt, aber auf dem Desktop und in Fenstern nicht, manchmal genau anders herum. Einzige abhilfe ist da Strg+Alt+Entf und dann Abbrechen drücken wo der erste Klick auch nicht geht. Gibt es da eine lösung oder muss ich bis in alle Ewigkeit Strg+Alt+Entf drücken ? Hardware: i512400f, 2*8 Gb ram, Gigabyte B660M Gaming und GTX 1050ti Danke schonmal im voraus.
2 Antworten
Hast Du letztens irgendwo Software/Treiber oder so runtergeladen und installiert ?
Kann sein, das Du Dir ein "PuP - potentiell unerwünschtes Programm" eingefangen.
Eigentlich kein Virus, sondern "lediglich" ein Programm, was ärgern will. Bösartig nur, weil es Viren das Tor zu Deinem PC öffnen kann.
Lade Dir bei "Heise.de" den ADWCLEANER herunter und lasse ihn durchlaufen.
Könnte eine Hilfe sein.
Windows durchpatchen
Chipsatztreiber und evtl. Dritthersteller-USB-Chip updaten
anderen USB-Port mal ausprobieren
Ich habe erst seit 2 Monaten n PC da ich von Konsole gewechselt bin, ich versteh nur Bahnhof hahah
nein ist die maus , oder tastatur . da spielt das human interface verrückt . patchen etc bringt gar ncihts . die hardware ist halt kaputt und gibt falsche singale .