Win10 auf Win11 22h2 wie?
Hallo,
ich wollte Upgraden auf Win11 jetzt aber wenn ich da upgraden will kommt da Windows 11 23h2 ich will aber wirklich nur auf 22h2 upgraden sonst würde ich nicht upgraden wie kann ich das machen das ich auf 22h2 upgraden kann?
3 Antworten
Nix upgrade. Neuinstallation. Sauber und glücklich...
Jaja klar hatte das vor nur wollte in allgemein wissen wie das geht weil hab net gefunden wie
.ISO raussuchen wo du 22H2 laden kannst. Microsoft wird dich sowieso seit dem 01.10.2024 zwingen 24H2 zu installieren. Kannst die .ISO irgendwo irgendwie dann zu Offline-Installation oder sowas konvertieren. Habe ich selbst schon gesehen und erlebt. Bloß nie Nerv dafür gehabt. Da ich immer frische / saubere Installation bevorzuge.
Auf eigene Gefahr kannst du alles machen. Musst selbst entscheiden was geht und was nicht geht. Schaffst du schon. Glaube an dich.
Für 22H2 Home und Pro ist der Support im Oktober ausgelaufen.
Du kannst nur
- auf 23H2 oder 24H2 upgraden
- 22H2 Enterprise Version nutzen
- oder musst dir selbt was zusammen basteln, was dann ebenfalls keinen Support mehr hätte.
Enterprise wo ist der unterschied zwischen enterprise und normal? der support ist mir relativ egal will halt einfach nur neuinstallieren auf 22h2
Jaja werde aufjedenfall kommplet neu installieren nur halt ich habe net die Iso gefunden von 22h2 auf vetraunswürdige seiten