Windows 10 -> Windows 11 gratis?

3 Antworten

Wenn du eine OEM Lizenz kaufst, funktioniert dieses Upgrade nicht. Eine Windows 11 Lizens gibt es schon ab 20€ auf eBay, Mmoga und co. Allerdings wurden diese Keys unter Umständen nicht legal erworben. Rechtlich hast du dabei aber nichts zu befürchten, es ist nur eine ethische Frage..

An deiner Stelle würde ich gleich eine 11er OEM Lizenz kaufen.

Ja das geht, du kannst aber auch ganz günstig Windows-Keys bei MMOGA für 10 Euro kaufen.