Taskleiste: Lautsprechersymbol verschwunden - wie bekomme ich es wieder?

3 Antworten

Systemsteuerung öffnen - je nach Ansicht - Darstellumg und Anpassung oder Taskleiste und Navigation - - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen - - - - - - - - - -gutes Gelingen

Warum es verschwunden ist, weiß ich nicht. Aber so kannst Du es wieder anzeigen lassen:

Klicke auf den Pfeil neben "DE" (da ist er bei mir), klicke dann auf das Lautsprechersymbol, halte die Maustaste gedrückt und ziehe es runter in die Taskleiste.

Dave123123
Beitragsersteller

Bei mir ist DE (Schweiz) dann Hilfe dann kommt Wiederherstellen darunter Optionen

beangato  05.08.2014, 18:03
@Dave123123

Ich meinte unten rechts in der Taskleiste links von Uhr und Datum.

Siehst du das Lautsprecher-Symbol, wenn du auf das kleine weiße nach links zeigende Dreieck neben den Taskleisten-Symbolen klickst?