Habt ihr Serien-/Filmempfehlungen auf Netflix?

CaietanaCecilia  05.06.2024, 00:56

Was magst du denn für Filme? Und muss es “neueren” Datums sein?

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Ähnlich wie bei Serien. Und z.B. Lost and Delirious, Royal Blue, Wenn ich bleibe, Midnight Sun, Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie, Margos Spuren, etc.

CaietanaCecilia  05.06.2024, 01:21

Okay. Danke für die Antwort. Da kann ich dann nicht helfen.

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Wenn du magst kannst du trotzdem gerne Serien oder Filme empfehlen, die dir gefallen, vielleicht ist da ja doch was dabei, für mich oder für andere. Nur wenn du möchtest natürlich!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manifest ist krass

Wenn du Bridgerton magst, kennst du schon die Prequel-serie Queen Charlotte?

Leider nicht bei Netflix, aber sehr schön sind die Filme "Austenland" und "Der Jane Austen Club... beide auf Amazon prime zu sehen.

Weiß nicht ob der dir gefallen würde aber Midnight Sun fand ich selber gut.

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Den kenne ich schon, den Film mag ich auch total :)