Wince checksum error?

1 Antwort

checksum error

Das Bedeutet nicht nur das die Prüfsumme Defekt ist ,kann auch sein das das Rom oder Image File Fehlerhaft sein kann.

Kann beim Download passieren. Ebenso sollte man auch Prüfen ob die Geräte wo man XYZ Installieren will auch für das was man als Rom Nutzen will in der Kompatibilitätsliste drin steht. Es nutzt keinem was es einfach zu verwenden in der Hoffnung das es auf dem Gerät X funktioniert.

luka125093
Beitragsersteller

Aber wo ich ja das checkdum weiss da das ja in der cks datei steht, da habe ich mal aus Neugier mit 7 zip das checksum geprüft und da kam was anderes raus als in der cks datei stand. Und die cks datei lügt nicht, es funktioniert ja