7-Zip: Data error, wenn ich meinen Grakatreiber installieren will

7-Zip: Data error Fehlermeldung - (Grafikkarte, Nvidia, Treiber)

3 Antworten

Wahrscheinlich ist beim Download ein Fehler passiert. Einfach nochmal runterladen.

gamler95
Beitragsersteller

Klappt auch nicht...

KarlSchub  06.06.2012, 03:02
@gamler95

Kann mir nicht vorstellen, dass nvidia eine schadhafte Datei anbietet...

Was in dem Fall weiter zu tun ist, sorry, keine Ahnung :(

gamler95
Beitragsersteller
@KarlSchub

Hat sich erledigt. Ich habe meine Graka über den Geräte-Manager updaten lassen - hat perfekt geklppt.

Trotzdem danke

Hier die Lösung: 1.Internet Verbindung trennen 2.Antivirus und Firewall kurz anhalten jetzt wird es lustig 3.Internet Browser von Microsoft öffnen (nicht Mozilla Firefox!!!) 4.Nvidia Treiber auf Nvidia.de Downloaden 5.Als Admin installieren Jetzt müsste alles funktioneren. Das Hauptproblem ist (war) Mozilla Firefox!

hatte ich auch mal - installiere dir die aktuelle version von 7zip :)