Win10 meldet Benutzer ab obwohl man auf herunterfahren klickt?

1 Antwort

du machst eine neue Textdatei auf dem Desktop.

in die Textdatei kopierst du diesen folgenden "String" rein:

shutdown.exe -s -t 01

Jetzt machst du: Speichern unter und klickst bei der Dateiendung auf "alle Dateien" und benennst die Datei in:

herunterfahren.bat

um.

Dann sollte die Datei auf dem Desktop liegen.

wenn du jetzt doppelt auf die Datei klickst, sollte sich der Computer ganz normal herunterfahren.

TheMetroidGomme
Beitragsersteller

Die Antwort ist zwar hilfreich aber beantwortet nicht ganz das warum das nur passiert wenn ich Avira nach Viren suchen lasse und nicht sonst irgendwann das ist das komische aber ich werde mir das mit der Datei mal merken ich werde es heute oder morgen nochmal machen wenn es wieder so ist dann muss da irgend etwas mit avira nicht stimmen