Laptop fährt ständig einfach so runter

5 Antworten

Systemeinstellungen -Energieoptionen- und dann auf Energieoptionen ändern klicken und dann alles auf niemals stellen und bestätigen.

ich hab das gleichte Problem. Bei mir kommt dann aber immer: Problem beheben (wenn PC wieder hochgefahren hat) Frag einfach mal die Firma, von der der Laptop ist.

Wenn du Windows Vista nutzt, schau mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung im Ereignisprotokoll, mit aller Wahrscheinlichkeit findest du dort eine genaue Angabe für den Fehler.

hast du vlt etwas bei deinen Energie Einstellungen verändert...guck mal nach....