Win10 freeze safe mode?

TECHxFREAK  23.09.2022, 13:41

Welches Motherboard, CPU, RAM und GPU hast du?

Meisten stehen neben den LED auch Bezeichnungen, kannst du sagen was neben der steht die dann rot flackert?

ju72837
Beitragsersteller

MSI 790FX-GD70

AMD Phenom II X4 955

GTX 750ti OC

Als RAM sind 2x4gb ddr3 1333mhz drin

Das Licht schaue ich gleich mal nach

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du nen nacktes Win drauf? Welche Edition und welche Build?

Hast Du XMP/DOCP-Profil richtig eingestellt im BIOS? Hier auch PWM-Regelung für die Lüfter?

Hast Du den Chipsatztreiber in Referenz eingespielt oder vertraust auf den Veralteten von Win?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ju72837
Beitragsersteller

Habe fail safe BIOS settings

Bild zum Beitrag

Welche LED davon ist es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme
 - (PC, Windows 10, CPU)

ju72837
Beitragsersteller

HDD status Led

TECHxFREAK  23.09.2022, 13:52
@ju72837

Nun dann hat es wahrscheinlich wie der Name der LED schon sagt etwas mit deiner HDD/SSD zu tun.

Du kannst ja ml Probieren dein Laufwerk in eines der anderen Sata-Port zu stecken und schauen ob es dort besser funktioniert

ju72837
Beitragsersteller
@TECHxFREAK

Habe eine interne SSD mit Windows to go da, die müsste zum testen passen oder?