Win kann ich den Treiber für den Netzwerkadapter ohne Internet installieren auf einem Laptop?

3 Antworten

War eine Installations CD/DVD dabei? Oft sind die vom Hersteller angepasst und es befinden sich die Treiber auf der CD...

Ansonsten, wie schreibst du gerade? Handy? Nutz dein Handy als WLAN hotspot und verbinde dein Laptop damit, wenn der WLAN Treiber funktioniert und lade den Treiber mit dem Handy runter...

niclashi1
Fragesteller

Genau das ist es diese finde ich nicht.

Jeder vernünftige Laptop hat ne CD mit allen Treibern dabei.