win 11 schreiben lagt?

3 Antworten

Hast du mal deine chipsatztreiber geprüft und deine grafiktreiber hast du es in jedem web browser manchmal fangen die etwas an zu spinnen das habe ich tatsächlich mit Steam wenn ich über mehrere Monitore arbeite und den Steam Chat auf einen bestimmten Monitor schiebe schreibt es sich wie in zeitlupe im Steam Shop oder im Community habt passiert das nicht

Ich würde in einem solchen Fall in dem Task-Manager > Prozesse nachschauen, ob und welcher Prozess die CPU oder den Datenträger ungewöhnlich stark auslastet.

Hast Due ein Wireless Keyboard?

Vielleicht sind die Batterien schwach, oder steht vielleicht etwas vor Deiner Tastatur? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

nightsky30145
Fragesteller

Hahaha Nein, das ist es nicht alles Kabel gebunden ;) aber es lagt generell nicht nur auf das Schreiben bezogen

Flitzpiepe2002  07.02.2024, 23:15
@nightsky30145

Ah ok, dann solltest Du mal Deine im Hintergrund geöffneten Startprogramme überprüfen. Es sind bestimmt zu viele Prozesse geöffnet. ;)